BRAUEREIURLAUB IM ANFLUG!


LETZTE BESTELLUNGEN BITTE! 

Liebe Sutton-Besucher, ich mache vom 16.07.21 bis 09.08.21 eine Sommer Braupause, also sind die letzten Bestellungen und Lieferungen von Sutton-Bier vor der Schließung ist JETZT! Mein letzter Liefertag vor der Schließung wird am Mittwoch, den 14. Juli sein - Prost! Tim 

 

WILLKOMMEN IM HOME VON SWISS REAL ALE

Die Brauerei Sutton ist eine kleine unabhängige Bierbrauerei, die in der alten Metzgerei in der Engelberger Talstadt Dallenwil in der Zentralschweiz angesiedelt ist.  Seit 2014 hat sich Tim Sutton auf die handwerkliche Herstellung von hochwertigem, unpasteurisiertem/unfiltriertem, echtem Bier (Real Ale) nach englischer Art spezialisiert, wobei er traditionelle englische Brauzutaten und das perfekte Schweizer Bergwasser verwendet.  Im Jahr 2019 machte sich Tim mit seiner Einzelfirma - Brauerei Sutton - hauptberuflich selbständig, indem er braute und sein Bier auslieferte.  Prost!! 

Die Sutton-Bier werden in Boxen mit 9, 14 oder 20 x 33cl. geliefert.  Ich bringe Ihre Bestellung direkt zu Ihnen nach Hause, kostenlos für Bestellungen von 60chf+ in Luzern Stadt & 120chf+ Luzern Agglomeration.  Sie können Ihre Bestellung auch kostenlos bei mir zu Hause in Luzern (6006) abholen (wählen Sie "Pick-up Luzern" beim Checkout). Sie können Ihre Box mit 9, 14 oder 20 Bieren aus den verfügbaren Bieren im Shop auswählen, oder Sie wählen "The Essential Selection" (und verwenden die Dropdown-Liste, um die Anzahl der gewünschten Biere auszuwählen) für einen von mir zusammengestellten Best-of-Mix.  

Ich kann auch 9er- und 14er-Packungen von Sutton-Bier in die ganze Schweiz schicken.  Wählen Sie einfach die Essential Selection (mit Hilfe der Dropdown-Liste), oder legen Sie Ihre Wahl von 9 oder 14 Bieren einzeln in den Warenkorb und wählen Sie an der Kasse einfach die entsprechende SWISSPOST-Option (die +15chf kostet).  Ich kann auch 20 Biere per Post innerhalb der CH verschicken, aber die Box kostet +12chf und das Porto +21chf (!) 

Sutton-Bier kann auch in einigen ausgewählten Laden, Bars und Restaurants gekauft werden; es folgen einige Beispiele.  Wenn Ihre Lieblingsbar oder Ihr Lieblingsrestaurant kein Sutton-Bier verkauft, nehme ich Ihnen gerne welches ab.  Rufen Sie mich einfach an!

Laden:

Dorfplatz9 - Dorfplatz, Stans

Drinks of the World - Luzern Bahnhof

Drinks of the World - Zurich Bahnhof

Drinks of the World - Bern Bahnhof

Drinks of the World - Basel Bahnhof

Drinks of the World - St. Gallen Bahnhof

Drinks of the World - Winterthur Bahnhof

Kehl Tabak - Haldenstrasse, Luzern

Metzgerei Blättler - Wey, Luzern

Spar Luzern - Dorfstrasse, Luzern

Spar Neustadt Luzern - Bleicherstrasse, Luzern

Spar Stans - Robert-Durrer-Strasse 22, Stans

TopCC -  Ringstrasse, Kriens

Luzern Gastro:

The Pub - Uber Eats Luzern

Ace Café

Alpineum Kafeehaus Bar

Blok Bar

Jialu National China Restaurant

Meyer Kulturbei

Mill'Feuille

Raviolibar

Sunset Bar

Takrai Thai Restaurant

Sonstiges Gastro:

Stadt Café (Sursee)

Edi's Weinstube (Zurich)

Verteiler:

Wittich Weine & Biere (Lieferung in die ganze Schweiz - Hier Klicken

Schürch Getraenke (Luzern)

Huber Getraenke (Zürich)

DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG

EIN UNABHÄNGIGES LOKALES GESCHÄFT

Fragen Sie sich, was wir vorhaben?

.

Treffen Sie uns auf Instagram

  • Instagram

WELCOME TO THE HOME OF SWISS REAL ALE

 

Brauerei Sutton is a small independent beer brewery set up in the old butcher's shop in the Engelberg valley town of Dallenwil in Central Switzerland.  Since 2014 Tim Sutton has specialised in hand-crafting premium, unpasteurized/unfiltered, English-style real ales, using traditional English brewing ingredients and the perfect Swiss mountain water.  In 2019 Tim went full-time self-employed brewing and delivering his beer with his Einzelfirma - Brauerei Sutton.  Cheers!  (Swiss Brewery #765)  

Sutton beers are delivered in boxes containing 9, 14, or 20 x 33cl. beers.  I will bring your order right to your doorstep free of charge for orders of 60chf+ in Luzern Town & 120chf+ Luzern Agglomeration.  You can also pick-up your order (Choose "Pick-up Luzern" at checkout) for free at my home in Luzern (6006). Feel free to pick n mix your box of 9, 14 or 20 beers from the available beers in the shop, or, choose The Essential Selection (and use the drop down list to choose how many you want) for a best-of mix made by me.  

 

I can also send 9-packs and 14-packs of Sutton beer to anywhere in Switzerland.  Simply choose the Essential Selection (using drop down list), or, you can individually add your choice of 9 or 14 beers to your basket and at checkout just select the relevant SWISSPOST option (which is +15chf).  I can also send 20 beers by post within CH but the box is +12chf and the postage is +21chf (!) 

Sutton beer can also be purchased in some selected shops, bars and restaurants; some examples are below.  If your favourite bar or restaurant does not sell Sutton beer yet,  I will happily take them some.  Just call me!

Retail:

Dorfplatz9 - Dorfplatz, Stans

Drinks of the World - Luzern Bahnhof

Drinks of the World - Bern Bahnhof

Drinks of the World - Basel Bahnhof

Drinks of the World - St. Gallen Bahnhof

Drinks of the World - Winterthur Bahnhof

Kehl Tabak - Haldenstrasse, Luzern

Metzgerei Blättler - Wey, Luzern

Spar Luzern - Dorfstrasse, Luzern

Spar Neustadt Luzern - Bleicherstrasse, Luzern

Spar Stans - Robert-Durrer-Strasse, Stans

TopCC -  Ringstrasse, Kriens

Gastro:

The Pub - Uber Eats Luzern

Ace Café Luzern

Alpineum Kafeehaus Bar

Blok Bar

Jialu National China Restaurant

Meyer Kulturbei

Mill'Feuille

Raviolibar

Shamrock Irish Pub

Takrai Thai Restaurant

Stadt Café (Sursee)

Edi's Weinstube (Zurich)

Distributers:

Wittich Weine & Biere (National Swiss delivery coverage) - Click Here

Schürch Getraenke (Luzern)

Huber Getraenke (Zurich)

THANK YOU FOR SUPPORTING

AN INDEPENDENT LOCAL BUSINESS

WONDERING WHAT WE'RE UP TO?

Meet us on Instagram

  • Instagram