Entdecken Sie die nächste Generation der Kaffee-Serviertechnologie. Der NAIKO-Spender erfüllt die modernsten Anforderungen der globalen Kaffeespezialitätenindustrie mit einer perfekten Synergie aus bewährter erstklassiger Technologie für die zukunftsorientierten Anforderungen unserer Kunden.

 

Der NAIKO Dispenser mit seinem integrierten hochpräzisen Einspritzmodul verfügt über einen bahnbrechenden konstanten / stabilen Einspritzdruck in Echtzeit für die reibungslose Abgabe von Getränken wie Nitro Cold Brew Coffee, Nitro Tea, Nitro Cocktails und Milchgetränken wie Matcha Latte .....

 

Dank des leistungsstarken Trockenkühlers kann der Spender auch in heißen Umgebungen problemlos eine hohe tägliche Belastung bewältigen. Die unendliche Stickstoffversorgung aus der Umgebungsluft und ein integriertes Kühlsystem machen unseren NAIKO-Spender zum fortschrittlichsten Premium-Stickstoffspender auf dem Markt. Die schnellen und genauen Einspritz- und Kühlfunktionen ermöglichen eine Portion mit hoher Kapazität, ohne die Konsistenz und den Geschmack zu beeinträchtigen und ohne dass eine separate Stickstoffversorgung und -installation erforderlich ist.

 

Die patentierte Jet-Düse-Technologie serviert jedes Mal einen perfekt cremigen Nitro Cold Brew Coffee. Der elegante und minimalistische Körper aus erstklassigen Komponenten, schwarz oder weiß pulverbeschichtet, beeindruckt mit seinem hochwertigen Gefühl und seiner robusten Haltbarkeit. NAIKO ist die perfekte Wahl für Coffeeshops und Restaurants, die nach innovativen Gastro-Produkten mit gutem Margenpotential suchen. Das Design, der Bau und die technologische Entwicklung von Naiko werden alle in Deutschland durchgeführt. Vorsprungkaffeeteknik in der Tat!

 

Der Naiko-Spender hat ein einfaches, minimalistisches Design und benötigt nur sehr wenig Ablagefläche oder ständige Wartung. Unser Plug & Play-Versprechen "Sofortiges Servieren" macht es einfach, mit minimalem Aufwand und maximaler Effizienz zu arbeiten.

 

Bio-Kaffeekonzentrat zum Selbstmischen (sehr einfach zu machen !!) ist auch in der Brauerei Sutton erhältlich.

 

"FixFertig" SUTTON Bio-Kaltbrühkaffee in 30-Liter-Keykegs ist auch für die Lieferung (Region Luzern) durch die Brauerei Sutton erhältlich.

NAIKO COLD BREW KAFFEESPENDER

CHF 2'750.00Preis

NAIKO NITROGEN COLD BREW COFFEE DISPENSER

Discover the next generation of Coffee serving technology. The NAIKO dispenser meets the most modern demand of the specialty global coffee industry with a perfect synergy from proven first-in-class technology for the forward-looking demands of our customers.

 

The NAIKO Dispenser with its integrated high-precision injection module, features a groundbreaking real-time constant/stable injection pressure for smoothly dispensing beverages like Nitro Cold Brew Coffee, Nitro Tea, Nitro Cocktails and milk drinks like Matcha Latte.....

 

Thanks to the high-performance dry cooler, the dispenser can easily handle a high daily load, even in hot environments. Infinite Nitrogen supply taken from the ambient air and an integrated cooling system makes our NAIKO Dispenser the most advanced premium Nitrogen dispenser on the market. The fast and accurate injection and cooling capabilities allow for high capacity serving without compromising the consistency and taste and without the need of a separate nitrogen supply and installation.

 

Patented jet-nozzle technology serves a perfectly creamy Nitro Cold Brew Coffee every time. The elegant and minimalistic body made of first-class components, powder coated in black or white, are sure to impress with the high-quality feel and robust durability.  NAIKO is the perfect choice for coffee shops and restaurants seeking innovative gastro products with good margin potential. The design, construction, and technological development of Naiko are all done in Germany. Vorsprungkaffeeteknik indeed! 

 

The Naiko dispenser has a simple minimalistic design and requires very little counter space or ongoing maintainance. Our Plug & Play "immediate serving" promise makes it easy to operate with minimum fuss and maximum efficiency.

 

Organic Coffee concentrate for self-mixing (very easy to do!!) is also available from Brauerei Sutton,

 

"FixFertig" SUTTON organic cold brewed coffee in 30 litre keykegs is also available for (Luzern area) delivery by Brauerei Sutton.

NAIKO NITROGEN COLD BREW COFFEE DISPENSER

CHF2,750.00Price
    • Facebook
    • Instagram

    Brauerei Sutton

    Wiesenbergstrasse 1

    6383 Dallenwil, Nidwalden

    Switzerland