Liebe Unterstützer der Brauerei Sutton,

 

Wenn Sie ein Partyticket nach der Apokalypse kaufen, erhalten Sie nicht nur eine Einladung zu einem fantastischen "Party in einer Brauerei", sondern können auch Ihrem örtlichen Brauer helfen, diese preisgekrönte unabhängige Brauerei bis dahin offen zu halten!

 

Wenn Sie nicht zur Post-Apokalypse-Party kommen können, aber trotzdem Ihren Brauer unterstützen möchten, legen Sie dieses Produkt einfach in Ihren Warenkorb und wählen Sie die kostenlose Abholung in Luzern an der Kasse. Internationale Bestellungen für diese Tickets sind ebenfalls herzlich willkommen !! :) :)

 

Ich habe die Brauerei Sutton 2012 als Hobby gegründet, 2014 neue Räumlichkeiten gefunden und 2018 nach 4 Jahren, in denen ich meine Leidenschaft zu einem funktionierenden Unternehmen mit rund 20 Bar- / Restaurantkunden in Luzern ausgebaut habe, meine Brauanlage auf ein 500-Liter-Brau-Setup aufgerüstet (in Zusammenarbeit mit den Keimling-Brauern). Dadurch konnte ich mein Hobby zu einem Vollzeitberuf ausbauen. Ich war am 1. April 2019 offiziell hauptberuflich selbständig (kein Scherz;) Während ich dies schreibe, ist der 1. April 2020 nur noch zwei Tage entfernt, aber es ist kein Feiern erlaubt!

 

Wenn also alles wieder geöffnet ist, schlage ich vor, dass wir eine große ******* Party veranstalten, da ich eine Menge Bier in Fässern habe, die ich nicht verwenden kann, weil alle Veranstaltungen, die ich gebucht (und bezahlt) habe Der Frühling wurde nun alle abgesagt ......... also sagen wir den 1. April 2021 als vorläufiges Partydatum nach der Apokalypse. Ich werde dies gerne vorbringen, wenn wir können.

 

Die Anzahl der Tickets, die Sie kaufen können, ist unbegrenzt.

 

NB: Wenn die Anzahl der Leute die Größe des Brauereiraums überschreitet (etwa 20), werde ich uns einen coolen Veranstaltungsort in Luzern organisieren. Der Ticketpreis beinhaltet ein paar Pints von allem, was Sie wollen :)

 

Vielen Dank für deine Unterstützung.

 

Prost!

 

Tim Sutton

Brauerei Sutton

 

Update: Ticketverkauf am ersten Tag: 21 !!!! - Beeindruckend. Danke Leute! Sieht so aus, als würden wir einen größeren Veranstaltungsort brauchen :))))

Update2: Über 50 Tickets im ersten Monat verkauft !!! Woweeee! Diese Party ist los !!!

Update3: Nein, das ist trotz des Partytermins 1.4.21 ist kein Joke !!! Prost!!!

POST-APOCALYPSE LUZERN CRAFT BIER PARTY TICKETS

CHF 10.00Preis

Dear Brauerei Sutton supporters,
 
Buying a post-apocalypse party ticket will not only get you an invite to a fantastic "pissup in a brewery", it will also help your local brewer keep this award winning independent brewery open until then!
 
If you can't come to the post-apocalypse party but would still like to support your brewer anyway, simply add this product to your cart and choose free pickup in Luzern at checkout. International orders for these tickets are warmly welcomed too!! :)
 
I started Brauerei Sutton as a hobby in 2012, I found new premises in 2014 and in 2018 after 4 years of growing my passion into a working business with some 20 bar/restaurant clients around Luzern I upgraded my brewing equipment to a 500 litre brewing setup (in collaboration with the Keimling brewers). This allowed me to step-up my hobby into a full-time occupation. I officially went full-time self-employed on April 1st 2019 (no joke;) As I write this, April 1st 2020 is now only two days away, but no celebrating is allowed!
 
So, when everything opens again, I propose we have a big ******* party as I have a ton of beer in kegs that I can't use because all of the events I had booked (and paid for) this spring have all now been cancelled.........so lets say April 1st 2021 as the provisional post apocalypse party date. I will happily bring this forward if we can.
 
There is no limit on the number of tickets you can buy.
 
N.B: If the number of people coming exceeds the size of the brewery space (say 20 or so), I will organise us a cool venue in Luzern. The ticket price includes a couple of pints of whatever you want :)
 
Thank you very much for your support.
 
Cheers!
 
Tim Sutton
Brauerei Sutton
 
Update: Ticket sales first day: 21 !!!! - Wow. Thanks people! Looks like we gonna need a bigger venue :))))
Update2: Over 50 tickets sold in the first month!!! Woweeee! This party is a go!!! 
Update3: No, this is not a joke despite the 1.4.21 party date!!! Cheers!!!
Update4:  11.5.20 - 75 earlybird tickets sold ๐Ÿ˜Ž๐Ÿ˜˜๐Ÿป๐ŸŽ‰๐Ÿป๐ŸŽ‰๐Ÿป๐ŸŽ‰๐Ÿป๐ŸŽ‰

POST-APOCALYPSE LUZERN CRAFT BEER PARTY TICKETS

CHF10.00Price
    • Facebook
    • Instagram

    Brauerei Sutton

    Wiesenbergstrasse 1

    6383 Dallenwil, Nidwalden