Dieser hochwertige Sutton Logo-Kopf- / Halsschal mit Allover-Druck kann als Gesichtsbedeckung, Stirnband, Kopftuch, Armband, Sturmhaube und Halswärmer usw. usw. verwendet werden und unterstützt auch Ihren lokalen unabhängigen Bierbrauer. .

 

  • 95% Polyester, 5% Elasthan (Stoffzusammensetzung kann um 1% variieren)
  • Stoffgewicht: 210 g / m² (6,19 oz / yd²)
  • Atmungsaktiver Stoff
  • Waschbar und wiederverwendbar
  • Vierwege-Stretchmaterial, das sich am Kreuz und in Längsrichtung streckt und erholt
  • Einheitsgröße
  • Einseitig bedruckt, die Rückseite bleibt leer
  • CPSIA-Konformitätszertifikate

 

 

Beachtung! Dieses Produkt ist nicht als Medizinprodukt oder anderes Medizinprodukt gedacht und sollte nicht als Ersatz für herkömmliche und zugelassene persönliche Schutzausrüstung, einschließlich chirurgischer Masken oder Atemschutzmasken, verwendet werden.

CDC schlägt vor, in öffentlichen Umgebungen, in denen andere soziale Distanzierungsmaßnahmen schwer aufrechtzuerhalten sind, Waschlappen zu tragen. Diese zusätzliche Sicherheitsmaßnahme schützt andere Personen, falls Sie an Coronavirus leiden, aber keine Symptome zeigen. Sie sollten auch andere Schutzmaßnahmen befolgen und die neuesten Empfehlungen von Gesundheitsbehörden und CDC genau befolgen, um eine fundierte Entscheidung über die Verwendung dieses Produkts zu treffen.

 

Hüte und andere Kleidungsstücke und Waren von Sutton werden auf Anfrage hergestellt / gedruckt, so dass es normalerweise ungefähr 2 Wochen dauert, bis sie ankommen, es sei denn, ich habe das, was Sie wollen, auf Lager. Internationale Warenbestellungen sind ebenfalls willkommen! Bitte wählen Sie an der Kasse die Versandoption "Hut international senden". Abholungen sind in Luzern / Dallenwil willkommen. Das Senden eines Hutes an einen beliebigen Ort in der Schweiz ist ebenfalls kostenlos möglich (wählen Sie die Abholung an der Kasse, aber vergessen Sie nicht, Ihre Adresse zu hinterlassen, damit ich weiß, wohin ich sie senden soll.

SUTTON LOGO MULTI-PURPOSE HEAD SCARF

CHF 30.00Preis
    • Facebook
    • Instagram

    Brauerei Sutton

    Wiesenbergstrasse 1

    6383 Dallenwil, Nidwalden

    Switzerland

SUTTON LOGO MULTI-PURPOSE HEAD SCARF

This quality All-Over Print Sutton Logo Head/Neck scarf can be used as a face covering, headband, bandana, wristband, balaclava, and neck warmer etc. etc.  and....it also supports your local independant beer brewer... 

 

  • 95% polyester, 5% elastane (fabric composition may vary by 1%)
  • Fabric weight: 6.19 oz/yd² (210 g/m²)
  • Breathable fabric
  • Washable and reusable
  • Four-way stretch fabric that stretches and recovers on the cross and lengthwise grains
  • One size
  • Printed on one side, reverse side is left blank
  • CPSIA compliance certificates 

 

 

Attention!  This product is not intended to act as a medical device or other medical product, and should not be used as a replacement for conventional and approved personal protective equipment, including surgical masks or respirators.

CDC suggests wearing face cloth coverings in public settings where other social distancing measures are difficult to maintain. This additional safety measure helps protect others in case you have coronavirus, but don't show any symptoms. You should still follow other protective measures as well, and closely follow the latest recommendations from public health officials and CDC to make an informed decision about the use of this product.

 

Hats and other Sutton apparel and merchandise are made/printed on demand so they usually take 2 weeks or so to arrive, unless I have what you want in stock. International orders for merchandise are welcomed also! Please choose the "Send a hat internationally" shipping option at checkout. Pickups are welcome in Luzern/Dallenwil. Sending a hat to anywhere in Switzerland is also possible for free (choose pickup at checkout but don't forget to leave your address so I know where to send it.

SUTTON LOGO MULTI-PURPOSE HEAD SCARF

CHF30.00Price
    • Facebook
    • Instagram

    Brauerei Sutton

    Wiesenbergstrasse 1

    6383 Dallenwil, Nidwalden

    Switzerland