Gebraut von der Brauerei Sutton mit dem Bio-Regenwald-zertifizierten Kaltbrühkaffeekonzentrat von Naiko.

 

Wird wöchentlich / täglich nach Kundenwunsch in die Region Luzern geliefert. 30 Liter servierfertiger kalt gebrühter Nitrokaffee. 90 Tage Haltbarkeit nach "Öffnen" aufgrund der von uns verwendeten "immer geschlossenen" "kein Licht" "keine Luft" -Tasten.

 

Tippen Sie einfach mit dem Schlüssel auf Ihr NAIKO und schon können Sie loslegen.

 

Dies entspricht einem Preis von nur 2 chf pro 200 ml kalt gebrühtem Nitro-Kaffee, den Sie zubereiten, und Mit einem normalen Wiederverkaufspreis nördlich von 5 chf pro Portion ist diese "fixfertig" Brauerei Sutton Nitro-Kaltbrühkaffeelösung eine großartige Antwort für geschäftige Imbissbuden, Bars und Restaurants, die nach neuen aufregenden Produkten suchen, die auch gute Margen aufweisen, ohne dass massive Investitionen erforderlich sind oder zeitaufwändige und hygienische tägliche Vorbereitungen!

 

Individuell gebrühte Sutton-Kaltbrüh-Bio-Kaffeemischungen, die auf Ihre "Hausrezept" -Wünsche zugeschnitten sind, sind herzlich willkommen! Wenn Sie eine Prise Karamell und einen Hauch Vanille zu Ihrem typischen Haus-Nitro-Gebräu hinzufügen möchten, können wir dies ermöglichen.

 

Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Diskussion / Demonstration / Verkostung.

 

Prost!

 

Tim

SUTTON'S COLD BREW ORGANIC COFFEE KEGS für NAIKO

CHF 300.00Preis
    • Facebook
    • Instagram

    Brauerei Sutton

    Wiesenbergstrasse 1

    6383 Dallenwil, Nidwalden

    Switzerland

Brewed by Brauerei Sutton using the organic rainforest certified cold brew coffee concentrate from Naiko.

 

Delivered weekly/daily to the Luzern area as per customer requirements.  30 litres of ready to serve cold brewed nitro coffee. 90 day shelf-life after "opening" due to the "always closed" "no light" "no air" keykegs we use. 

 

Simply tap the keykeg onto your NAIKO and you are ready to go. 

 

This equates to you to a cost of only 2chf per 200ml nitro cold brew coffee serving that you make, and with a normal resale price north of 5chf per serving, this "fixfertig" Brauerei Sutton nitro cold brew coffee solution is a great answer for busy takeaways, bars and restaurants looking to find new exciting products which also have good margins without the need for massive investment or time consuming and sanitary daily preps! 

 

Custom brewed Sutton cold brew organic coffee mixes made to your "house receipe" wishes are most warmly welcomed!  Want a pinch of caramel and a whirl of vanilla adding to your signature house nitro brew, we can make that happen.

 

Contact us for a non-binding discussion/demonstration/tasting visit. 

 

Cheers!

 

Tim

SUTTON'S COLD BREW ORGANIC COFFEE KEGS for NAIKO

CHF300.00Price
    • Facebook
    • Instagram

    Brauerei Sutton

    Wiesenbergstrasse 1

    6383 Dallenwil, Nidwalden