Brauerei Sutton Event Bar, Zapfhähne und Sutton Beer.

 

Die Grundgebühr für das Abrufen beträgt 350 CHF pro Tag, damit die Sutton-Bar in Ihrem Garten / Veranstaltungsort gebracht und eingerichtet werden kann. Wenn Tim Sutton, Inhaber der Brauerei Sutton, die Bar hostet und die Biere für Sie serviert, werden 150 bis 1500 Chf extra berechnet, je nachdem, was Ihre Veranstaltung ist / wie viele Gäste usw. / wo es ist und wie spät es für usw. usw. ist.

 

Sutton Beer kostet 10 chf / Liter zusätzlich zu den Tageskosten. Informationen zu meinen Bieren finden Sie auf www.realale.ch. Wenn Sie normalerweise an „1 Liter pro Gast“ arbeiten, geht Ihrer Gruppe das Bier nicht aus. Mein Bier ist in 30-Liter-Fässern. Unfertige Fässer können zurückgegeben werden.

 

Die abgebildete V-Stange ist ca. 3m breit. Ich habe auch ein Veranstaltungszelt, das über die Bar passt und mich und meine Maschinen trocken hält. Das Zelt wird ohne zusätzliche Kosten mitgebracht, wenn Sie Platz haben (4 x 4 m). Hoch-Tisch für die Gäste (x5) kostet 10chf pro Tag extra. Die Bar benötigt einen Stromanschluss für die Lichter und die Bierautomaten.

SUTTON PARTY BAR & ZAPFHAHNE MIETEN

CHF 350.00Preis

Brauerei Sutton Event Bar, Beer Taps and Sutton Beer.

 

Basic call out fee is 350chf per day for the Sutton bar to be brought and set up in your garden/event venue. Having Tim Sutton, owner of Brauerei Sutton host the bar and serve the beers for you is 150chf-1500chf extra, depending on what your event is/how many guests etc/where it is and how late it goes on for etc etc.

 

Sutton Beer is 10chf/litre extra to the day-cost and info on my beers can be found on www.realale.ch - Usually working on the “1 litre per guest” means your party will not run out of beer. My beer is in 30 litre kegs. Unfinished kegs can be returned. 

 

The V-bar shown is about 3m wide. I also have an event tent that fits over the bar that keeps me and my machines dry. The tent is brought at no extra cost if you have space (4mx4m). Hoch-Tisch for the guests (x5) are 10chf each per day extra. The bar needs an electric point for lights and the beer machines.

SUTTON PARTY BAR & BEER TAP RENTAL

CHF350.00Price
    • Facebook
    • Instagram

    Brauerei Sutton

    Wiesenbergstrasse 1

    6383 Dallenwil, Nidwalden